Für alle Menschen mit jungem Geist

EINE STUNDE DEINER ZEIT
für das nächste Jahrtausend unserer gemeinsamen Zukunft.

In der zweiten Hälfte 2019 habe ich eine Serie der kurzen Videos über die Einheitliche Wissenschaft des 21. Jahrhunderts veröffentlicht ("Neues-Paradigma Wissen für die nächste Generation").

Jetzt stelle ich einen Auszug (von 6 Videos) aus dieser Serie vor, die sich jeder helle Geist einsehen sollte, weil die Probleme, die da besprochen werden uns alle, und zwar ab sofort, betreffen. Wir dürfen nicht länger warten, bis sich die Traditionalisten (sprich: Bremse-Halter) selber bewegen werden. Mach also mit, und verbreite diesen Link an Alle, von denen Du denkst, sie wollen eine bessere Welt noch selber erleben.

Folge 15 "Unsere schwingende Erde"
Die Plattentektonik der Erdkruste ist ein Resultat des Einschlags des Proto-Mars auf die Erde vor 3507 Millionen Jahren.

Folge 16 "Geschichte des Globalen Klimas"
Unser Globales Klima spiegelt den Transfer der extrasolaren Energie zu unserem Sonnensystem wider.

Folge 17 "Einheitliche Geschichte der Erde"
Die Universelle Zeitskala vereint auf einer Achse der Zeit alle vergangenen Ereignisse auf der Erde.

Folge 18 "Hierarchie in der Evolution des Lebens"
Die Evolution des Lebens auf der Erde erfolgt in hierarchisch geordneten Perioden der ruhigen Entwicklung, getrennten mit gewaltigen Änderungen der Umwelt.

Folge 19 "Einheitliche Geschichte der Evolution des Lebens"
Das Leben entsteht nicht aus einer "Singularität" (Punkt oder Zelle), sondern aus universellem Zustand des ganzen Spektrums der "Materie-Geist" Quanten.

Folge 20 "Evolution unserer 1. Globalen Zivilisation"
Unsere 1. Globale Zivilisation, die siebte der Großen Zivilisationen der Menschheit, ist die reguläre evolutionäre Aufspaltung unserer Spezies, folgende der Abspaltung dieser Spezies von unserer Gattung Homo sapiens Sapiens vor 6740 Jahren.