UP19. Der neue Meilenstein der Einheitlichen Wissenschaft

Der neue Meilenstein der Einheitlichen Wissenschaft ist heute meiner Website zugefügt worden. Die Beschreibung der Bestätigung der Quantisierung des Sonnensystems steht ab sofort zum Nachlesen bereit.

Es ist die Beschreibung der neusten Entdeckung einer der Konsequenzen der Vereinheitlichung: die direkte Berechnung der globalen energetischen Strahlung der Ur-Sonne. Daraus lernen wir, dass es in der Mitte der Sonne auch heute noch viel wärmer ist, als man es bislang vermutet hat; nämlich etwa 150 Millionen Grad Kelvin. Andererseits ist diese Entdeckung auch ein direkter Beweis, dass das gesamte Universum, auf der kleinen wie auch auf der großen Skala, tatsächlich quantisiert ist. Deswegen anstatt von einem Sonnensystem sollen wir von einem Quanten Sonnensystem sprechen (und denken).

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.