A10. Was ist passiert auf der Erde im Jahr -4720?

Sehr gute Frage. Und vielleicht die wichtigste, um zu begreifen, woher kommen wir, alle die heutigen Menschen rund um die Welt. Da diese Erklärung zu dem Lernstoff gehört, was unsere Schulen uns zu erzählen versäumt haben, antworte ich auf Deine Frage, Przemek, in diesem Spezialbeitrag besonders ausführlich.

Zu erst einfach ein Zitat aus meinem neusten Buch „Ich, Du, und Wir Alle; Woher kommen wir, und wie können wir eine Familiäre Demokratie aufbauen“; aus den Seiten 160-162.

„Stellen wir uns jetzt die entsprechende Situation innerhalb der Kosmischen Hierarchie etwas genauer vor. Die Erde wandert - zusammen mit dem gesamten Sonnensystem - durch den Weltraum (also den Raum des größten für uns vorstellbaren energetischen Quants), in dem unsere Kosmische Hierarchie seit Milliarden von Jahren existiert. Wenn sich eine Periode der Stufe n dieser Hierarchie ihrem Ende nähert, kommt auch die Erde in die Nähe der kosmischen Energiebrücke, die das Zentrum des Mitglieds der Stufe n mit dem Zentrum der übergeordneten Stufe n+1 verbindet. Solche Brücken halten das riesige kosmische Karussell zusammen. Eine Skizze der kosmischen Energiebrücken für die vier niedrigsten Stufen der Kosmischen Hierarchie des Sonnensystems stellt die folgende Abbildung vor. Aber auch jede nächste Stufe der Hierarchie sieht der Skizze relativ ähnlich aus.

Die Energiebrücke zwischen den Stufen 8 und 9 ist die zweitmächtigste in der ganzen bislang beobachteten Hierarchie. Sie besteht natürlich nicht aus einzelnen Atomen, Molekülen oder ähnlichen „zarten“ Teilchen. Sie muss nicht nur ganze Galaxien, sondern auch ganze Haufen der Galaxien zusammenhalten. Sie besteht also selber aus riesigen, massiven Brocken der kosmischen Materie, wie Kometen und Felsbrocken, die in millionenfachen Scharen entlang so einer Energiebrücke aufgeteilt durch das All fliegen. In Miniatur kann man sich so eine Brücke als den Schweif eines Kometen vorstellen, mit dem Unterschied, dass am Ende des Kometen-Schweifs kein Satellit des Kometen-Kerns ihn begleitet.

Die Erde (mit dem gesamten Sonnensystem) nähert sich also so einer Brücke der bestimmter Stufe. Die Anzahl der Zusammenstöße der Erde mit den Körpern der Brücke steigt allmählich, je dichter die Erde an die „Hauptstraße“ der Brücke kommt. Anders gesagt, die Zufuhr der kosmischen Energie auf die Erde steigt. Aus der Sicht der Erdbewohner würde man jedoch sagen, dass die Zahl der kosmischen Einschläge auf die Erde zunimmt. Eine schematische Skizze zwei Quantensprünge der Stufe n mit einer vollen Periode dieser Stufe zwischen ihnen sehen wir auf dem unteren Diagramm.“

Soweit das Buch zu der allgemeinen Erklärung eines energetischen Sprungs innerhalb unserer Kosmischen Hierarchie des Sonnensystems.

Bereits früher aber in diesem Buch, im Kapitel 8, habe ich meine Antwort auf die Frage: „Woher kommen Wir?“, gegeben. Was ist also im Jahr -4720 passiert? Mehrere, schätzungsweise Dutzende solche Katastrophen wie Tschernobyl, Fukushima, Sumatra (Tsunami), Pinatubo (Vulkan) und Chelyabinsk (Meteorit) zusammen, bloß um das hundertfache mehr energiereich. Und das war nur das Jahr der theoretischen Spitze des letzten kosmischen Sprungs der Stufe 5, der die vorherige Periode dieser Stufe, die Lebensperiode der Gattung der Neandertaler (siehe das Bild unten)

von der Lebensperiode unserer eigenen Gattung Homo sapiens Sapiens (s. unten)

getrennt hat.

Diese Spitze ist genau an diesem Diagramm abgebildet, zu dem Du Deine Frage gestellt hast:

Auf der Vergrößerung seiner rechten Seite:

sehen wir unsere Erste Globale Zivilisation als die siebte evolutionäre Zivilisation der Reihe der sogenannten Großen Zivilisationen der „Modernen Menschheit“. Von den Großen Zivilisationen der letzten Spezies der Neandertaler, der Cro Magnon Menschen, der Regulären Atlanten, und der Evolutionären Atlanten, schweigt unsere Geschichte bis heute. Das muss sich jetzt ändern. Auch durch Deine Frage eben. Also danke im Namen unserer Enkelkinder und deren Kinder.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert